Gucci

in Shopping Mall 14.10.2013 18:25
von Blair Swan • 186 Beiträge | 545 Punkte
nach oben springen

RE: Gucci

in Shopping Mall 17.10.2013 21:18
von Serena Kennedy • 7 Beiträge | 80 Punkte

Ich hatte mich mit B hier verabredet, und als ich schon bei der Shopping Mall ankam, machte ich mich auf den Weg nach drinnen und wartete vor meinem Lieblingsladen auf meine beste Freundin.
Ein sanftes Lächeln lag auf meinen Lippen, denn es freute mich immer wieder etwas mit B zu unternehmen.
Immer wieder sah ich mich dann um und, bemerkte immer wieder ein paar wahrlich gut aussehende junge Männer, und sie schienen auch an mir Interesse zu zeigten, aber ich zeigte nicht das gleiche Interesse an ihnen, denn ich war mit meinem Freund mehr als zufrieden, auch wenn er nicht immer da war, so wie heute und die letzten paar Wochen, dennoch schrieben oder telefonierten wir jeden Tag. Durch die Zeitverschiebung konnte das auch schon mal spät werden. Aber das störte mich doch nicht.

nach oben springen

in Shopping Mall 17.10.2013 21:32

Mal wieder mit einer leichten Verspätung kam ich vor der Shopping Mall an und betrat das große Gebäude mit schnellen Schritten. Ich hatte mich mit meiner besten Freundin S vor Gucci verabredet, ihrem Lieblingsladen. S und ich sehen uns allein immer viel zu selten, wie ich fand, da wir Beide immer irgendwas zu tun hatten. Weshalb ich mich umso mehr ärgerte, das ich unser Treffen verpennt hatte. Mein Blick flog durch die Menschenmenge, wobei ich immer einen kurzen Blick auf die jungen Männer warf, die meistens nochmal schnell einen Blick hinter sich warfen. Ich folgte ihren Blicken und sah eine Blondine, die ich seit meiner Kindheit kannte. "S!" sagte ich glücklich und eilte mit einem Lächeln auf den Lippen zu ihr, um sie in den Arm zunehmen.

nach oben springen

in Shopping Mall 17.10.2013 22:46
von Serena Kennedy • 7 Beiträge | 80 Punkte

Es störte mich nicht das B mit einer leichten Verspätung an meinem Liebelingsladen ankam und gleich als ich hörte wie sie mich rief, fing ich an zu strahlen, denn ja wir sahen uns wirklich nicht sehr oft. Sogleich schlossen wir uns in die Arme.
"Ach B, ich freue mich dich wieder zu sehen. Endlich sehe ich dich wieder. Das ist schon viel zu lange her." sagte ich dann und lächelte ein wenig. Ich sah sie nun an. "Du siehst wie immer toll aus." sagte ich dann und sah sie bittend an, denn ich wollte als erstes unbedingt ein wenig mich in der Welt von Gucci verlieren.
Ich hoffte das meine beste Freundin meinen Blick verstand, aber ich würde auch mit ihr erst in einen anderen Laden gehen.

nach oben springen

in Shopping Mall 18.10.2013 10:45

Ich warf mein Haar zurück und ein Lächeln erstrahlte auf meinem Gesicht, als ich das Kompliment hörte. Obwohl ich so selbstverliebt war und immer davon überzeugt bin, das ich gut, nein, sogar perfekt aussah, brauchte mein Ego immer mal wieder solche Komplimente. Mein Blick musterte sie prüfend. "Du natürlich auch!" gab ich zurück und ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus.
Da wir uns schon so lange kannten, bemerkte ich natürlich schnell ihren bittenden Blick und so häkelte ich sie schnell bei mir unter und wir betraten Gucci. Es befanden sich nicht wirklich viele Leute in dem teuren Laden, nur ein paar edle gekleidete Frauen und Männer.

nach oben springen

in Shopping Mall 25.10.2013 18:46
von Ariana McAllen • 24 Beiträge | 140 Punkte

Ich war mal wieder auf shopping Tour und lief umher um einen perfekten Laden zu finden. Nach einer Weile fand ich dann den Laden 'Gucci' und betrat ihn somit auch schon. Ich lief elegant hinein und merkte darauf hin das mich ein paar Leute anschauten und musterten. Da mich dies jedoch nicht störte, ging ich weiter bis ich die Abteilung mit den Oberteilen erreichte. Ich schaute mich erst einmal um und fand auch 2 schöne Tops die ich schon gleich über meinen Arm legte. Nun ging ich zur anderen Abteilung rüber, aber als ich dort ankam passte ich kurz nicht auf und lief direkt in 2 junge Damen hinein. Ich fiel hin und schaute zu den beiden Mädels. "Entschuldige..." sagte ich nur kurz und stand auch schon auf um meine Tops wieder aufzuheben. Kurz nachdem ich dies tat ging ich ein paar Schritte weiter in die Abteilung und drehte mich noch einmal kurz um, sodass ich die beiden noch einmal anschauen konnte. Nun drehte ich mich wieder nach vorne und lief zu einem kleinen Schrank mit Schuhen.

nach oben springen

in Shopping Mall 27.10.2013 13:06

Völlig vertieft in der Welt von Gucci schlenderten wir durch den Laden und hielten uns einige Klamotten an den Körper. Ich hatte wirklich diese Zeiten mit S vermisst, wo wir einfach mal shoppen waren und Zeit für uns hatten. Als einmal plötzlich uns ein Mädchen anrempelte und vor uns hinfiel, musste ich schmunzeln, obwohl mir S einen scharfen Blick zu warf. Im Gegensatz zu ihr bin ich nicht so freundlich. Nein, stattdessen warf ich diesem tollpatschigen Mädchen einen Killer-Blick a la Blair zu und wand mich wieder zu dem Kleiderstand. Normals warf ich einen kurzen Blick zu dem Mädchen hinüber, was schnell weiterging und ein Seufzen entfuhr mir. Ach, sie muss noch so viel lernen! Schon schritt ich schnell zu ihr und blieb vor ihr stehen. "Die Schuhen gehen gar nicht zu dem Top." sagte ich schlicht und reichte ihr so gleich ein neues paar. S würde wahrscheinlich jetzt sagen, das ich in meinem Element bin.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 222 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: